Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona & Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Happy Family mit positiven und negativen Überraschungen
3,8 / 6

Allgemein

Hotel zeigt auch heute noch seine DDR-Vergangenheit. Die Balkontüren sind mit Windhaken zu verschließen und die DDR-Fußbodenfliesen wurden seit 1989 noch nie gereinigt. Ein Griff zum Schließen von außen ist nicht vorhanden. Der hintere PKW-Parkplatz war mit seien Löchern eine Zumutung und tielweise waren die Randbefestigung zu hoch und scharfkantig (Straßenbord). Hotel war voll ausgelastet und mit vielen älteren Menschen teilweise mit Enkeln belegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Schränke in den zwei Zimmern hatten keine Wäschefächer, sondern nur Hutablagen und Kleiderstangen. In der Dusche war die Duschhalterung in einer Höhe von ca. 2,10m nicht verstellbar angebracht. Für uns schwer zu erreichen und für die Kinder nur mit Leiter oder unserer Hilfe. Die Dusche kann man dann nur über die Duscharmatur legen. Die Zimmer sind in der Größe ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Beköstigung bei der gebuchten HP war gut und immer ausreichend vorhanden, wenn auch die Speisen am Abend nicht immer warm waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Platzbereitstellung war das Personal überfordert. Tische waren reserviert und über einen großen Zeitraum nicht belegt, so dass wird im Speiseraum lange warten mussten oder Eigeninitiative (gebrauchtes Geschirr zusammenräumen und Neues organisieren). Ein Waffeleisen für den Kinderspeiseraum führte zum Stau mit Wartezeiten bis zu 20min. Die Reinigung der Zimmer (10. Etage) war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto und zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Thüringer Wald ist immer eine Reise wert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv kann man die Kinderbetreuung und das Freizeitangebot bewerten. Geteilter Meinung kann man die Vorgehensweise der Schwimmmeisterin sein, wenn man über die Ecke mit einem Kind die Schwimmübungen absolviert. Wir haben das Schwimmbecken verlassen, um im Urlaub keinen Ärger zu erhalten!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ilona & Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6