- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr schön im Thüringer Wald gelegen und war für uns zum wandern idealer Ausgangspunkt in viele Richtungen. Erfurt und Gera sind auch nicht weit weg und laden zum erkunden ein.
Wenn man im Herbst mit trüben Tagen in den Urlaub fährt, sind die Zimmer nicht mehr sonnendurchflutet. Deshalb wäre eine Deckenlampe auch sehr angebracht, weil es gab nur eine Stehlampe und 2 Nachttischlampen und da fehlt dann doch mal etwas mehr Licht. WC-Garnitur könnte auch gewechselt werden, da der Sitz zerkratzt war (ich hielt es erst für Schmutz)
Frühstück war reichlich. Allerdings kostet die Zubuchung für's Abendessen pro Person 28 Euro und Getränke zahlt man extra. Da würde ich empfehlen im hauseigenen Restaurant zu essen. Da hat man nicht nur eine super Aussicht, sondern kommt z.t. günstiger.
Info's und Hilfe hat man an der Rezeption und am Infostand jederzeit vom netten Personal bekommen.
Lage und Umgebung top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Minigolf genutzt. Schwimmbad gab es auch, aber da hat man halt alle Kinder dort. Also mehr für Familien. Es gibt auch Spielräume für Groß und Klein, wenn man Bedarf hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Livia, vermutlich war es eine der richtig guten Entscheidungen, den Wanderurlaub in den Thüringer Wald und damit bei uns zu buchen. Die Lichtgestaltung der Zimmer beruht auf der Idee eine erholsame gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wenn die vier Lichtquellen dennoch nicht genügen, hätten wir Ihnen je nach Verfügung noch eine Stehlampe oder eine Tischlampe zukommen lassen können. In allen AHORN Hotels & Resorts gilt der Grundsatz: Sie haben einen Wunsch, eine Beschwerde, einen Bedarf oder eine Frage? Kommen Sie zu uns, wir versuchen alles zu ermöglichen. Gewandert sind Sie garantiert reichlich im vergangenen Urlaub. Dann wird es Zeit, den aktiven Ausflügen die entsprechende Würze zu verleihen: https://www.xn--thringer-trffelanbau-qecj.de/pilzseminar Nutzen Sie noch die verbleibende Saison und beehren uns bald wieder, Frische Grüße Ihr Stefan Eimler