Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut , aber zu wenig Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter sieht man ihm aber innen nicht an. Die Zimmer sind ok, der Ausblick war traumhaft. Was uns nicht gefallen hat, war der morgendliche und abendliche Kampf um einen Tisch im Restaurant. Da zu wenig Personal in den Restaurants war, kamen diese auch nicht mit dem abräumen und wieder eindecken hinterher. Obwohl sie schon sehr bemüht waren. Hier sollte sich mal die Hotelleitung Gedanken über die Planung des Personaleinsatzes machen. Da ja auch in einigen Bundesländern Herbstferien waren und das Hotel ausgebucht war. Insbesondere hat es mir nicht gefallen, dass wir mit einem Kleinkind immer ein Platz suchen bzw. darauf warten mussten, aber für die Reisegruppen waren immer Tische reserviert. Was uns auch nicht gefallen hat, war dass das Buffett teilweise nicht zeitnah nachbefüllt wurde. Da wir bereits einen Vergleich zum Ahorn Hotel in Templin haben,waren wir von diesem Hotel eher enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1