Wir waren mit allem sehr zufrieden, außer der Balkon. Der Panoramablick ist nur im stehen zu genießen. Des weiteren wäre ein kleiner Tisch zum abstellen von Gläser nicht schlecht, um die Aussicht zu bewundern.
Trotz der Größe des Hotels, waren wir angenehm überrascht, da immer genügend freie Plätze vorhanden waren. Speißen immer genügend da, und wurde immer nachgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wendorf Steffi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Reinhard, wir bedanken uns für ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und für ihre Bewertung. wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub im Thüringer Wald verbracht haben. Ihren Hinweis wegen einer Abestellmöglichkeit auf dem Balkon, haben wir aufgenommen und besprechen es. Gern begrüßen wir sie bald wieder im schönen Friedrichroda und freuen uns über einen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.