Alle Bewertungen anzeigen
Mar(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im Mai 2026
Hotel mit Raum für Verbesserungen und Kinderbuffet
3 / 6

Älteres Hotel mit Möglichkeiten für insbesondere ältere Kinder. Schön gelegen. Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer riechen muffig. Die Zimmer sowie Flure sind mit Teppich belegt. Der Parkplatz ist kostenpflichtig. Das Restaurant bietet ausreichen Platz für die Gäste. Kinderspielecken sowie das Kinderbuffet sind sehr positiv. Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Es gibt nur auf einer Toilette im Hotel eine Wickelmöglichkeit sowie in den Umkleiden im Schwimmbereich und im relativ neuen Tobeland. Einen Windeleimer gab es auf Anfrage, obwohl es nur ein Eimer mit nicht passenden Deckel war. Einen Tritt für Kinder im Badezimmer oder einen Toilettensitz gibt es nicht. Das Restaurant in der 12ten Etage ist leider gar nicht kleinkindgerecht, sodass wir dort nur ein einziges Mal zum Mittag waren. Für ein paar Tage okay, wir würden allerdings nichts wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß und es gab genug Platz zum Verstauen von Kleidung. Das Zimmer roch muffig, vermutlich lag es am alten Teppich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Es gab ein extra Kinderbuffet, was sehr nett ist. Für die Kinder hätte ich mir allerdings eine gesündere Auswahl gewünscht.


Familien

Alter der Kinder

  • 0 - 2

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Der Minigolfplatz ist etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Runde Minigolf absolut ausreichend. Allerdings mussten wir ziemlich lang nach einem Ball im Gebüsch suchen… ein größeres Netz bei dieser Bahn wäre von Vorteil.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Schwimmerbecken war sehr groß und meist ziemlich überschaubar mit Personen gefüllt, sodass man dort gut ins Wasser springen oder Bahnen schwimmen konnte. Der Kleinekindbereich bzw. das Nichtschwimmerbecken ist etwas lieblos. Es gibt eine Rutsche, das wars. Ein paar Spielsachen für die Kleinen wäre schon gewesen. Ansonsten empfand ich das Wasser als eher kühl. Die vorhandenen Duschen sind nichts für kleine Kinder (zu doll und nicht verstellbar).


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel haben wir mit dem Auto gut erreichen können. Für den Parkplatz haben wir 9 Euro die Nacht bezahlt. Dies empfanden wir als überteuert.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden