Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Platzreservierungen beim Abendbrot sehr unübersichtlich. Platzsuche für nicht Busreisende sehr aufwendig.Platzzuweisungen durch das Personal wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal und natürlich für Ihren Besuch in unserem Hause. Ihrem Hinweis bezüglich der Platzreservierungen gehen wir gern nach. Da wir unseren Gästen ihre Zeit zum Abendessen nicht vorschreiben möchten, gibt es durchaus mal Zeiten in denen es etwas eng wird. Besonders wenn ausgebucht sind, kommen solche Situationen jedoch vor. Bei Platzreservierungen hingegen müssen wir Zeiten vorgeben, um den Tisch dann auch für andere Gäste wieder anbieten zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung sehr herzlich. Soweit wir sehen, hat es Ihnen ansonsten bei uns gefallen. Daher hoffen wir auf ein Wiedersehen in Friedrichroda und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda und das gesamte Team