- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Platzreservierungen beim Abendbrot sehr unübersichtlich. Platzsuche für nicht Busreisende sehr aufwendig.Platzzuweisungen durch das Personal wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal und natürlich für Ihren Besuch in unserem Hause. Ihrem Hinweis bezüglich der Platzreservierungen gehen wir gern nach. Da wir unseren Gästen ihre Zeit zum Abendessen nicht vorschreiben möchten, gibt es durchaus mal Zeiten in denen es etwas eng wird. Besonders wenn ausgebucht sind, kommen solche Situationen jedoch vor. Bei Platzreservierungen hingegen müssen wir Zeiten vorgeben, um den Tisch dann auch für andere Gäste wieder anbieten zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung sehr herzlich. Soweit wir sehen, hat es Ihnen ansonsten bei uns gefallen. Daher hoffen wir auf ein Wiedersehen in Friedrichroda und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda und das gesamte Team


