- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit in Ordnung aber länger als 2,3 Tage würde ich hier nicht bleiben wollen. Toll ist das Kino, eine schöne Idee und die Wellnessanwendung war auch gut.
schlecht geschlafen, Betten zu klein, Lampen kaputt Zimmer sauber
Essen war abwechslungsreich....
Personal am Empfang war stellenweise eher unfreundlich, im Restaurant sind wir grösstenteils sehr freundlich bedient worden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoor Pool ist in die Jahre gekommen und stellenweise schmutzig!!! Keine schöne Atmosphäre.... Keine Handtücher.. man muss die vom Zimmer benutzen und wenn man dann wieder trockene haben möchte, wird man von der Rezeptionistin schief angeschaut.... tagsüber kein Entertainment....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Romy, wir möchten uns für den aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken und bedauern dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unfreundlichkeit des Empfangspersonals möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Da wir ein umweltfreundliches Hotel sind und das DEHOGA Umweltsiegel erhalten haben, werden unsere Handtücher auf den Zimmern auch für den Pool benutzt und täglich bei der Zimmerreinigung gewechselt. Wir bitte um Ihr Verständnis, der Umwelt zuliebe, das weitere Handtuchwechsel nur bedingt möglich sind. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen, deswegen sind wir Ihnen für die Bewertung und auch die Kritik sehr dankbar. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal im AHORN Berghotel Friedrichroda. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.