Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man schon machen mit Abstrichen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit in Ordnung aber länger als 2,3 Tage würde ich hier nicht bleiben wollen. Toll ist das Kino, eine schöne Idee und die Wellnessanwendung war auch gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlecht geschlafen, Betten zu klein, Lampen kaputt Zimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich....


    Service
  • Schlecht
  • Personal am Empfang war stellenweise eher unfreundlich, im Restaurant sind wir grösstenteils sehr freundlich bedient worden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoor Pool ist in die Jahre gekommen und stellenweise schmutzig!!! Keine schöne Atmosphäre.... Keine Handtücher.. man muss die vom Zimmer benutzen und wenn man dann wieder trockene haben möchte, wird man von der Rezeptionistin schief angeschaut.... tagsüber kein Entertainment....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy, wir möchten uns für den aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken und bedauern dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unfreundlichkeit des Empfangspersonals möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Da wir ein umweltfreundliches Hotel sind und das DEHOGA Umweltsiegel erhalten haben, werden unsere Handtücher auf den Zimmern auch für den Pool benutzt und täglich bei der Zimmerreinigung gewechselt. Wir bitte um Ihr Verständnis, der Umwelt zuliebe, das weitere Handtuchwechsel nur bedingt möglich sind. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen, deswegen sind wir Ihnen für die Bewertung und auch die Kritik sehr dankbar. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal im AHORN Berghotel Friedrichroda. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage