- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schwieriger Zugang zur Anmeldung, kein Lift, viele Treppen, 11. Stock nur zu Fuß zu erreichen, völlig veralterte Liftsteuerung, heißer Buffetraum ohne Klimaanlage, kostenpflichtige Sauna, abgelaufener Hotelgutschein bei Abreise erhalten
sehr kleines Bad, keine Minibar, keine Kaffeemaschine
altmodisches Check in - fertige Zimmer werden ungern freigegeben bei Gruppenanreise (erst bei Druck!) 1x gar keine Zimmerreinigung, komplizierte Buchung des a la carte-Testaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jörg, wir danken herzlich für die Mühe, die Sie sich mit der hier geschriebenen Bewertung gemacht haben. Was wir von Ihnen lesen ist alles andere als schön oder unser Standard. Im Nachhinein können wir uns für die Unannehmlichkeiten leider nur entschuldigen, was wir hiermit ausdrücklich tun. Wir würden aber schon gern den Problemen auf den Grund gehen. Nicht jede Zimmerkategorie in unserem Hause hat die gleiche Zimmerausstattung. Um nun vor allem diese Punkte nachvollziehen zu können und zu sehen was Ihrerseits gebucht und in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, benötigen wir Ihre Daten. Es wäre unheimlich hilfreich, wenn Sie uns noch einmal kontaktieren würden unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Möglicherweise ist eine Klärung möglich von einigen Punkten aus Ihren Ausführungen, die sich nicht ganz erschließen. Wir hoffen, etwas von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin Jacqueline Schambach & Team