Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Ankunft kein Gepäckservice, mussten unser Gepäck mit Gepäckwagen die Treppen rauf und die Treppen runter tragen ,da es keinen Fahrstuhl gibt für diesen Bereich ,dieses will man auch nicht ändern ,um unser Zimmer zu finden musste man einen Angestellten rufen, der nur wieder willig bereit war uns bis dort hin zu begleiten, wir wären am liebsten gleich wieder nach haus gefahren. Hunde sind sehr willkommen hieß es, aber nirgends standen Wasser Schalen, als wir an der Bar saßen und fragten nach etwas Wasser für unseren Hund, sagte man uns wir sollten doch nach draußen gehen ,worauf ich meinte wir sitzen aber an der Bar und wollten nicht draußen unser Getränk zu uns nehmen, da müsse man erst den Chef fragen, nach einer viertel stunde, kam dann jemand, aber nach nochmaliger nachfrage und brachte eine Schale Wasser .Bei unserer Abreise haben wir dann darauf bestanden das ein Fenster in dem unteren Bereich zu ,öffnen so das wir nicht wieder den Gepäckwagen die Treppen rauf und runter tragen mussten, meine Mann hat dadurch sehr starke schmerzen an der Bandscheibe, dann die Parkgebühren für die angereisten Gäste, ist die reinste abzocke dieses habe ich noch nie erlebt, darum werden wir nie mehr eines dieser Hotels betreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Kissen waren eine katastrphe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Frühstücks.-u. Abendbüffet in einer guten Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Eher nicht entgegen kommend ,Wünsche wurden eher nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es ging


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    waren sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir bedauern dass Ihnen das AHORN Berghotel Friedrichroda nicht ihren Vorstellungen entsprechend gefallen hat. Ihre gebuchten Standardzimmer sind nur über Treppen erreichbar, diese Info teilen alle unsere Reservierungsmitarbeiter auch mit. Wir planen natürlich da eine Lösung zu finden, dass auch in Zukunft die Anreise erleichtert wird. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter der Bar möchten wir uns in aller Form entschuldigen und bedauern das Verhalten. Parkgebühren sind nicht unüblich und auf dem Parkplatz unterhalb des Hotels sind nur 4,00 € pro Tag fällig. Zum Be- und Entladen haben sie direkt am Hotel 1h kostenfreies Parken. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage