Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
kinderfreundlich, großräumig in allen öffentlichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut für einen Aufenthalt mit Kindern, wir waren mit dem Enkel dort. Das Schwimmbad ist ideal, um mit den Kindern schwimmen zu lernen. Ein Bademeister/in ist immer anwesend, die gerne den Schwimmstil auf Nachfrage korrigiert ! Auch hat das große Becken keinen teikweise angehobenen Boden, wodurch sich eine Schräge ergibt, die sehr unangenehm ist (wie z.B. in ÄHORN Altenberg)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein . Das Bad ebenfalls, hat aber genügend Ablagen. Hängen aber Handtücher und Bademäntel wird es eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ebenfalls sehr freundliches Personal!!! Das Essen war früher vielseitiger und such besser. Die Atmosphäre ist angenehm, allerdings kann das Platzsuchen stressig werden. Einige Tische sind zu bestimmten Zeiten reserviert. Das könnte deutlicher gekennzeichnet werden. In der nicht reservierten Zeit könnten andere Gäste Platz nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!!!! Und das bei mit Sicherheit einer nicht streßfreien Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muß Berge laufen können. Der Bahnanschluß ist für Ausflüge in die Umgebung sehr gut. Marienglashöhle ist gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool! Fitness! Tt, leider nur noch eine Platte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele, Wandern und AHORN Berghotel Friedrichroda passen hervorragend zusammen. Die Umgebung ist aber auch perfekt dafür gemacht. Die Marienglashöhle ist besonders abends ein Highlight für alle Sinne. Werden wir uns am 13.12.2025 wiedersehen?: https://www.marienglashoehle-friedrichroda.de/texte/seite.php?id=214639&browser=1 Falls der Schwimmstil immer noch nicht den allgemeinen Anforderungen entspricht, können wir uns bereits im September für "6 Tage Familienurlaub mit Seepferdchenprüfung". Ich freue mich schon auf unser zweifaches Wiedersehen! Vergnügliche Grüße Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage