- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel auch für Familien mit Kindern geeignet man kann schöne Ausflüge im Wald oder der näheren Umgebung machen.
Total abgewohnte und viel zu kleine Zimmer alles sehr veraltet. Der Teppich war total schmutzig und das Zimmer war total verstaubt und unter dem Bett lag noch der Müll von den Vorgängern.
Essen ist für so ein Hotel okay und auch geschmacklich der eine mag es der andere nicht. Bestimmte Essen waren sehr gut andere hingegen nicht.
Personal ist freundlich aber trotz Beschwerde wurde nichts unternommen weder das Zimmer ordentlich geputzt oder ein anderes Zimmer angeboten. Telefon war kaputt und ist es auch immernoch.
Tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie, wir möchten nicht versäumen, uns für ihren aktuellen Aufenthalt und ihre Bewertung zu danken. Natürlich möchten wir uns für die mangelnde Sauberkeit entschuldigen und hoffen doch sehr, dass sie uns mit einem gewissen Abstand trotzdem wieder einmal besuchen werden. Bleiben sie gesund und vielleicht bis bald einmal. Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.