- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich nicht viel gutes über dieses Hotel sagen ,Ungenügend sind das Bad im Zimmer, Menschen mit einer Mobilitätseinschränkung kommen kaum in die Dusche ( 30 cm hoher Einstiieg ) , kein Haltegriff , Lüfter ist nicht in Betrieb, 9 Euro Parkgebühr pro Tag ist eine Frechheit , Preise in der Bar sind sehr hoch und auch die alkoholfreien Getränke sind unverschämt und wurden noch während des Aufenthaltes angehoben z.B. Tonic 0,2 für 2,70 Euro oder Wasser auf dem Zimmer für 0,75 3,00 Euro, Im Zimmer fehlt auch ein Kühlschrank, Wartezeit auf den Fahrstuhl teilweise bis 10 min. Türen zum und im Zimmer tiefste DDR - Zeit , Einzig die Verpflegung war Super Es sollte das eingenommene Geld auch einmal in eine Modernisierung gesteckt werden und nicht nur auf Massentourismus gesetzt werden , so verlieren Sie definitiv viele Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, wir danken ihnen für die Bewertung und finden es sehr schade dass Sie das AHORN Berghotel nicht überzeugt hat. Für Menschen mit Handicap hat das Hotel natürlich behindertenfreundliche Zimmer. In der Kategorie Panorama Plus ist natürlich auch ein Kühlschrank enthalten und kostengünstigeres Parken bieten wir unterhalb des Hotel (ca. 200 m) entfernt zum Preis von EUR 4,00 an. Das Be-und Entladen ist übrigens für 1 h kostenfrei. Unsere Getränkepreise entsprechen den Getränkepreisen wie sie aktuell in ganz Thüringen üblich sind und in dieser touristischen Region durchaus angebracht sind. Das Hotel hat die letzten Jahren sehr viel in die Sanierung investiert und unsere Stammgäste sehen da eine erfolgreiche positive Entwicklung. Und es wird auch weiter saniert. Sicher sind Geschmäcker immer verschieden und uns in bewusst dass wir nicht jeden Gast, überzeugen konnten. Gerade jetzt durch die Coronakrise haben wir eine sehr starke Nachfrage und das Interesse an deutschen Hotels ist sehr groß. Vielen Gästen mussten wir absagen. Wir bedauern, ihre Erfahrungen und wünschen ihnen bei nächsten Hotelaufenthalten bessere Erfahrungen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.