Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Leistungsqualität hat sehr nachgelassen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Familenurlaub mit unseren Kinder gebucht. Wir haben unseren Urlaub frühzeitig abgebrochen, da wir ein Kind haben welches hochgradig gegen Hausstaubmilben allergisch ist und die Zimmer nicht ordentlich gereinigt waren, unter dem Bett lagen noch Utensilien vom Vorgast. Desweiteren ist während wir duschen wollten, einfach die Farbe von der Decke gefallen. Die Handtücher die in beiden Badezimmer waren, waren meiner Meinung nicht ausgetauscht worden und der Spiegel war voller Spritzer. Ein anderer Kritikpunkt ist das Essen, welches seit letztem Jahr sich sehr verschlechtert hatte. Die Nudeln waren verkocht und das Essen war nicht so abwechselungreich wie sonst.( Mo. Mi das gleiche Essen Di. Do wiederrum) Die Kinderanimation hatte dieses Jahr auch sehr nachgelassen, denn wenn man 3 Minuten nach Bastelbeginn erschienen war, gab es die Bastelutensilien nicht mehr ( genau 6 Kinder hatten das Angebot wahrnehmen können). Schwimmbad hatte auf doch Kinder durften die Blöcke nicht benutzen wegen Wassergymnastik, wieso kann die Gymnastik nicht am anderen Ende stattfinden. Ein anderer Kritikpunkt geht an die Serviceleitung, da sie nicht die Servicekräfte vor den Hotelgästen in Schutz genommen haben. Die Kräfte haben mir ganz oft nur noch Leid getan, denn sie können nicht mehr als Arbeiten. Einen großen Lob können wir dem Kinderpoint geben, da wenn man Fragen hatte welche Sehenswürdigkeiten man in der Umgebung besichtigen könnte, ihre Empfehlung immer sehr gut waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1