Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenhotel mit baulichen Mängeln.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das "Bad" (Typ Standard) ist unzumutbar, z.B. die Fußbodenfabe klebt in "Flatschen" an den Füssen. Raumgrösse: "mini", Armaturen und Installation ( auf Putz) ca. 50 Jahre alt Der Balkon wurde vermutlich letztmalig vor Monaten gereinigt ( Vogeldreck) Die Fassadenplatten fallen ab Qualität der Halbpension entspricht dem relativ niedrigem Preis, Spiegelei zum Frühstück muß gesondert bestellt und bezahlt werden! Die in der Hotelbeschreibung angepriesenen laktosefreien Angebote kann man vergessen Das Hotel bedarf einer gründlichen Sanierung um zumindest die vorhandenen *** zu rechtfertigen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Whnraum mit TV ist in Ordnung, für Gaderobe keine Schränke vorhanden ( nur Stange mit Bügeln ) Schalter im Flur haben musealen Charakter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • lange Wartezeiten im Restaurant, Verglasung im Panoramarestaurant müßte saniert werden ,alle Scheiben beschlagen daher nur eingeschräkte sicht


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich ung bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkplätze für 5 bzw,12 € pro Tag im Hotelbereich. eigentlicher Parkplatz ohne Gebühr unterhalb des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:13