- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe eienen Gutscheinfür 2 Erw u 2 Ki bei Ebay ersteigert.Hatten in der 9 Etage 2 Zimmer mit Verbindungstür die auch sehr sauber und geräumig waren.Bei den Speisenangebot muß ich anderen Bewertern recht geben.Es war einfach und viel Fertigware die nur aufgewärmt wird.Servicepersonal(ungar.Azubis)sehr nett.Frühstücksbrötchen hart,Toast sehr alt :-(.Es war nicht schlecht aber halt einfach.Über die Kaffekannen am Morgen habe ich mich auch geärgert,alle fast leer.Aber am allermeisten habe ich mich aufgeregt das ich für unser Baby (grad 1.Jahr geworden) zum Schluß noch 25,00€ pro Tag für Essen zahlen mußte(Bett etc.war ja angeblich frei) Als ic an derRezeption fragte ob das halbe Milchbrötchen an was mein Baby rumgenaggt hat aus Gold war,wurde nur mit den Schulterngezuckt Eigentlich sind ja meistens Kinder bis 2.Jahre frei!!!!Darüber habe ich mich sehr geärgert,Wucher!!!Ansonsten älteres Publikum(Oma u Opa mit Enkeln) Der Kinderclub könnte in der Ferien auchganztägig öffnen und nicht nur 14.00-17.00Uhr.Ansonsten herrscht in dem Ort absolut tote Hose,HotelSchlecht ausgeschildert.1 mal ja,2 tes mal nein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kristin, vielen Dank für Ihren Gästekommentar. Gerne möchten wir uns intensiver mit diesem Vorgang beschäftigen und bitten Sie daher freundlich, uns per E-Mail (zentrale@ahorn-hotels.de) Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter