Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht für Familien geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv… Das Personal ist sehr freundlich. Sehr saubere Anlage und saubere Zimmer. Negativ… Bahnhofscharakter! Schnellabfertigung! Zahlreiche (!!!!) Reisebusse werden bevorzugt behandelt, da geht man als Familie verloren. Das Abendessen in Buffetform war echt mies, Auswahl und Optik zwar gut, jedoch geschmacklich eher Fertiggericht-/Großkantinencharme. Das Frühstück war etwas besser, jedoch kam das Personal nicht nach, das Buffet aufzufüllen und Teller und Tassen bereitzustellen, Kaffeekannen gab es gar nicht mehr, nur ein Kaffeeautomat, dessen Kaffee nicht wieder aufgefüllt wurde. Schade eigentlich. Für Familien, obwohl es die Anlage hergibt, ist es wohl nicht mehr geeignet oder gedacht. Eher für „Kaffeefahrten“.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht. Was man benötigt ist da. Sehr sauber. Jedoch fehlt Licht. Eine Stehlampe und zwei Nachttischlampen sind zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Traurig!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Mela, oh nein, Ihre Bewertung zeugt von keiner Zufriedenheit mit uns. Das bedauern wir sehr. Ich verstehe Sie sehr gut, Reisebusse haben eine starke Präsenz und nehmen in jeglicher Hinsicht sehr viel Raum und Aufmerksamkeit für sich in Anspruch. Die Gründe hierfür sind verschieden und haben in jeder Form Ihre Daseinsberechtigung. Ich versichere Ihnen, dass die bevorzugte Behandlung der Reisegruppen zum Vorteil für alle ist, auch für Sie. Außerhalb des Wochenendes, Ferien oder Feiertagen verzeichnen unsere Buchungen ein sehr geringes Interesse von Familien. Da wir auch in vielen Jahren noch die Plattform für Familienurlaube sein möchten, greifen wir, wie übrigens alle Hotels, auf die reiselustigen Bustouristen zurück. Für die Erfahrung im Restaurant kann ich nur um Verzeihung bitten. Es ist mir ein Rätsel wie es trotz gewohnten Klientels und Anzahl zu solchen flächendeckenden Fauxpas kommen konnte. Seien Sie versichert, wir werden die Ursache erkennen und beheben. Vielleicht ist für Ihre nächste Reise eines unserer anderen Hotels attraktiver?: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ Schöne Grüße Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage