- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen war der Aufenthalt im Hotel recht schön, es sind aber in der kurzen Zeit einige größere Mängel aufgetreten. Die Zimmer lassen schon zu wünschen übrig, besonders das Bad und der fehlende Schrank. Das geht bei einem längeren Aufenthalt gar nicht. Am meisten enttäuscht war ich vom Service im Hotel. Zwischen Hotel und Restaurant gab es keine Absprache und somit ist die Tischereservierung vor den Baum gegangen. Außerdem mussten wir zum Mittag im Restaurant allen Ernstes fast 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Das ist völlig unakzeptabel. Auch im Hotel hat das Personal uns als Gäste ständig ewig warten lassen und sich nicht verantwortlich gefühlt, auch aufgetretene Beschwerden wurden teilweise ignoriert. Als Entschädigung für das geschlossene Schwimmbad sollten wir ein Freigetränk bekommen, was wieder mit vielen Diskussionen verbunden war. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen und mir diesem Service auch nicht weiter empfehlen! Nur in der Bar im Erdgeschoss hat alles super geklappt und auch das Essen war völlig in Ordnung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Katrin, wir danken herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn Ihre Ausführungen kein gutes Bild unseres Hauses zeigen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal ausdrücklich entschuldigen. Rückwirkend können wir nun leider nichts mehr korrigieren. Wir bitten Sie uns Ihre Mailadresse an j.schambach@ahorn-hotels.de zu senden. Wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda


