Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war der Aufenthalt im Hotel recht schön, es sind aber in der kurzen Zeit einige größere Mängel aufgetreten. Die Zimmer lassen schon zu wünschen übrig, besonders das Bad und der fehlende Schrank. Das geht bei einem längeren Aufenthalt gar nicht. Am meisten enttäuscht war ich vom Service im Hotel. Zwischen Hotel und Restaurant gab es keine Absprache und somit ist die Tischereservierung vor den Baum gegangen. Außerdem mussten wir zum Mittag im Restaurant allen Ernstes fast 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Das ist völlig unakzeptabel. Auch im Hotel hat das Personal uns als Gäste ständig ewig warten lassen und sich nicht verantwortlich gefühlt, auch aufgetretene Beschwerden wurden teilweise ignoriert. Als Entschädigung für das geschlossene Schwimmbad sollten wir ein Freigetränk bekommen, was wieder mit vielen Diskussionen verbunden war. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen und mir diesem Service auch nicht weiter empfehlen! Nur in der Bar im Erdgeschoss hat alles super geklappt und auch das Essen war völlig in Ordnung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, wir danken herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn Ihre Ausführungen kein gutes Bild unseres Hauses zeigen. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal ausdrücklich entschuldigen. Rückwirkend können wir nun leider nichts mehr korrigieren. Wir bitten Sie uns Ihre Mailadresse an j.schambach@ahorn-hotels.de zu senden. Wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda