Die Zimmer sind zu laut, insbesondere in den unteren Stockwerken wo der Lärm des Biergartens stört. Bis auf den Manager war das Personal eher unfreundlich. Bett war gut, Zimmer sauber. Kundenwünsche die bei der Reservierung angegeben wurden werden ignoriert. Ein vom Hotel angebotenes (kostenpflichtiges) und akzeptiertes Update wurde kurz vor der Anreise zurückgezogen. Lage für Wanderungen in der Umgebung, Es ist zu hoffen das die Probleme des Hotels der derzeit angespannten Lage zu schulden sind. ich persönlich wurde nicht noch einmal bei dieser Hotelkette meine Urlaubstage verschwenden.
eine Flasche Wasser wurde vom Hotel ins Zimmer gestellt für 3,- im Dorf gab es das selbige für wenige cent. Geschmacklich schlecht. in fast allen anderen Hotels dieser Preisklasse ist wasser umsonst. Zimmer sehr laut. man hört was in dern Zimmern umher und draussen vorgeht.
Frühstücksbuffet gut, das angepriesene Steakhouse im 12. sollte lieber Bratwürste machen und keine Steaks verderben.
unfreundliches Personal
wandern in der Umgebung ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
auf Grund von Corona nur teilweise nutzbar wegen Personenregulierung daher schwer bewertbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir bedanken uns für ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda auch wenn er nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat, was wir sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.