- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ist das aller letzte. Nach über 100 Check in`s und insgesammt über 400 Übernachtungen über mehrere Jahre als Geschäftsreisender wird man von einer Frau Messing aus der Reservierungsabteilung plötzlich nicht mehr aufgenommen. Da habe ich schon dort übernachtet da gab es diese Person noch garnicht dort. Absolute abzocke und auf einmal-Gäste geeicht. Wird immer mehr zur Seniorenresidenz. Führungsetage sollte komplett auf die Inselgeschickt werden. Pfui schämt Euch!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz mehrfachem Lesens ist mir Ihr Hinweis, den Sie hier als negativ mitteilen, nicht verständlich. Soweit ich verstehe, haben Sie kein Zimmer mehr bekommen. Ja - trotz der Größe unseres Hauses sind zu bestimmten Zeiten alle Zimmer belegt. Egal wen Sie dann ansprechen: voll - ist voll. Ich kann hier aber nur mutmaßen und bitte Sie daher sich direkt an meine Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de zu wenden und mir Ihre Kontaktdaten zu senden. Wir werden sicher eine Lösung für Ihr Problem finden. Da ich momentan auch nicht auf einer Insel weile, stehe ich natürlich jederzeit gern für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda


