- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie fünf Tage im Ahorn Berghotel ,wie jedes Jahr ! Wie im jedem Jahr buchte ich schon im Februar des Jahres und gab bei der Reservierung auch ein Wunschzimmer an bzw. zwei , da ich einen gehbehinderten Mann habe ,war der Wunsch ein Zimmer in der 2.Etage .Leider konnte dem Wunsch nicht entsprochen werden und wir bekamen ein Zimmer in der 3.Etage ,da waren die Fenster aber zugeschraubt .So kam es dazu ,das es auf einmsl doch möglich war in die 2.Etage ein Zimmer zu bekommen . Freundlichkeit an der Rezeption war diesmal nicht wirklich zu finden ,sehr angespanntes und genervtes Personal ! Kinderprogramm und Betreuung waren wieder sehr gut ! Essen top ! Am Schluss kam die Kollegin an der Rezeption noch auf eine falsche Summe ....aber ich habe es gemerkt ! Naja ,insgesamt gefiel es uns immer sehr gut im Berghotel aber diesmal (min.8.mal) waren wir enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, wir möchten nicht versäumen, uns noch für Ihre Bewertung ihres Aufenthaltes zu bedanken. Schade, dass Ihr 8. Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda nicht so ihren Ansprüchen entsprach. Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Ausnahme handelt und wir Sie bestimmt auch ein 9. Mal im Hotel begrüßen dürfen. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alle Gute. Bis bald Ihre Hoteldirektorin Jacqueline Schambach & Team.