Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Oktoberurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Familie fünf Tage im Ahorn Berghotel ,wie jedes Jahr ! Wie im jedem Jahr buchte ich schon im Februar des Jahres und gab bei der Reservierung auch ein Wunschzimmer an bzw. zwei , da ich einen gehbehinderten Mann habe ,war der Wunsch ein Zimmer in der 2.Etage .Leider konnte dem Wunsch nicht entsprochen werden und wir bekamen ein Zimmer in der 3.Etage ,da waren die Fenster aber zugeschraubt .So kam es dazu ,das es auf einmsl doch möglich war in die 2.Etage ein Zimmer zu bekommen . Freundlichkeit an der Rezeption war diesmal nicht wirklich zu finden ,sehr angespanntes und genervtes Personal ! Kinderprogramm und Betreuung waren wieder sehr gut ! Essen top ! Am Schluss kam die Kollegin an der Rezeption noch auf eine falsche Summe ....aber ich habe es gemerkt ! Naja ,insgesamt gefiel es uns immer sehr gut im Berghotel aber diesmal (min.8.mal) waren wir enttäuscht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manuela, wir möchten nicht versäumen, uns noch für Ihre Bewertung ihres Aufenthaltes zu bedanken. Schade, dass Ihr 8. Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda nicht so ihren Ansprüchen entsprach. Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Ausnahme handelt und wir Sie bestimmt auch ein 9. Mal im Hotel begrüßen dürfen. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alle Gute. Bis bald Ihre Hoteldirektorin Jacqueline Schambach & Team.

Offizielle Hotel Homepage