- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Veraltetes Mobiliar, dünne Wände, schlechter Service (insb. beim Frühstück "setzen Sie sich doch an einen anderen Tisch, wenn der jetzige nicht frei geräumt ist" Problem: alle anderen Tische waren entweder belegt oder noch nicht abgedeckt); es "riecht" einfach alles noch nach der ehemaligen DDR.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mitgeteilt haben. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Das ist sehr schade, doch nun im Nachhinein nicht mehr zu ändern. Ich würde mich freuen, wenn Sie doch direkt mit mir Kontakt aufnehmen würden. Ein paar mehr Fakten zu erfahren, wäre sehr hilfreich. So hoffe ich auf Kontaktaufnahme Ihrerseits unter j.schambach@ahorn-hotels.de und verbleibe mit freundlichen Grüße Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda


