Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Veraltetes Mobiliar, dünne Wände, schlechter Service (insb. beim Frühstück "setzen Sie sich doch an einen anderen Tisch, wenn der jetzige nicht frei geräumt ist" Problem: alle anderen Tische waren entweder belegt oder noch nicht abgedeckt); es "riecht" einfach alles noch nach der ehemaligen DDR.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mitgeteilt haben. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Das ist sehr schade, doch nun im Nachhinein nicht mehr zu ändern. Ich würde mich freuen, wenn Sie doch direkt mit mir Kontakt aufnehmen würden. Ein paar mehr Fakten zu erfahren, wäre sehr hilfreich. So hoffe ich auf Kontaktaufnahme Ihrerseits unter j.schambach@ahorn-hotels.de und verbleibe mit freundlichen Grüße Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda