- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
- Essen sehr gut - Zimmer nicht klimatisiert - Schrank ohne mehrere Fächer für Wäsche - Rezeption telefonisch vor der Anreise nie erreichbar - sehr, sehr weite Wege von der Rezeption zum gebuchte Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und ausgewertet, wenngleich wir nicht alles ändern können. Ihre Anmerkung zu den weiten Wegen beispielsweise ist nicht zu ändern. In einem Hotel mit mehr als 1000 Betten sind gewisse Wege nicht ungewöhnlich. Auch Ihr Punkt der Klimaanlage werden wir sicher in nächster Zeit nicht umsetzen können. Den Punkt der fehlenden Wäschefächer können wir aber zeitnah ändern. Hier werden wir noch einmal alle Zimmer auf eine solche Situation hin überprüfen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


