- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage und sehr sehr freundliche Damen und Herren an der Rezeption. Besonders auffällig waren die überaus freundlichen und fleißigen Abräumer beim Frühstück und Abendessen.
Leider war das Zimmer nicht besonders sauber am Waschbecken im Badezimmer, dort fanden wir leider leider Haarreste vom Rasieren hinter dem Wasserhahn. In beiden Zimmern war es nicht möglich den Brausenkopf der Dusche festzustellen. Das scheint ein Ahorn-Thema zu sein, denn wenige Tage später am Fichtelberg konnten wir auch nicht richtig duschen. Die Größe der Zimmer und die Ausstattung ist sonst für ein 3-Sterne-Haus völlig in Ordnung 👍
Das Restaurant in der letzten Etage hat einen sehr guten Ausblick und das Essen war auch okay. Der Preis gestaltet sich entsprechend der Aussicht, das heißt vielversprechend und sehr hoch 😜 Somit haben wir ab 2.Tag Halbpension dazu gebucht. Das Buffet war außergewöhnlich und Preis Leistung treffen sich gut. Servicepersonal überaus fleißig und freundlich.
Das Personal war überall sehr sehr freundlich und entgegenkommend und deutlich motivierter als im Ahorn am Fichtelberg. 👍
Sehr sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Hotel selbst bietet auch sehr viele Möglichkeiten die Kinder zu beschäftigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tip top Nur ein paar Tischtennisplatten mehr wäre schön. Es war auch schön dass die Kinder bis abends 22 Uhr in der Hotelhalle herumjagen durften. So stelle ich mir als gestresster Vater einen Familienurlaub im Familienhotel vor... 😜 Niemand ist von den Kindern genervt und ich kann mit meiner Frau an der Bar gleich nebenan einen Drink schlürfen. Auch hier Lob ans Personal... Immer freundlich trotz sichtlichem hohen Besuchsaufkommen. Klasse ✨✨✨👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Noch mal einen schönen guten Tag Thomas, ich habe mich sehr gefreut, dass auch wir eine sehr gute Bewertung von Ihnen erhalten haben, denn alle AHORN Mitarbeiter schauen sich mit Vorliebe auch die Bewertungen der anderen Hotels an. Für die Unannehmlichkeiten auf Ihrem Hotelzimmer möchte ich um Entschuldigung bitten. Sie haben absolut recht, das darf nicht passieren. Falls Sie wieder mal in so einer Situation sein sollten, fordern Sie einfach eine erneute Reinigung an der Rezeption ein. Auch die Rezeptionsmitarbeiter im AHORN Hotel Am Fichtelberg begegnen den Gästen mit ausgesuchter Höflichkeit. Vermutlich wurde die Mitarbeiterin einfach von der Routine eingeholt. Auch unsere Giabotics erfreuten sich Ihrer Erwähnung. Die kleinen Helfer sind natürlich unermüdlich unterwegs für einen guten Service am Gast. Kleiner Scherz, ich darf Ihnen ein Dankeschön unserer Servicemitarbeiter übermitteln. Wir freuen uns schon jetzt über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen. Liebe Grüße Ihre Monika Meier