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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Rezeption verhindert Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels und die Freizeitmöglichen haben uns bereits im vergangenen Jahr gefallen. Für ein Familientreffen ist das Hotel gut geeignet. Die Kinderfreundlichkeit ist ebenfalls erwähnenswert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wartezeiten von mehr als 45 Minuten beim Einchecken sind unakzeptabel. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war völlig überfordert. Urlauber zu zwingen, dass sie um 07:00 Uhr zu frühstücken hätten, ist unverschämt. CORONA kann nicht als Entschuldigung gelten, denn im September 2020 hatten wir eine ähnliche Situation. Man konnte damals frei wählen, zu welchen Zeiten die Mahlzeiten eingenommen werden. Leider war die betreffende Mitarbeiterin im Gegensatz zu ihren Kolleginnen unflexibel und hilflos im Umgang mit unseren Wünschen. Die Ankündigung einer Beschwerde hat sie ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir möchten uns für ihren aktuellen Aufenthalt und ihre Bewertung bedanken, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes befanden wir uns leider in der 3 G Regel und durch die genaue Prüfung der Impfzertifikate, Test-und Genesungsnachweise zusätzlich zu weiteren wichtigen Informationen zu der wir als Gastgeber verpflichtet sind, kommt es zu langen Wartezeiten. Wir sind zu diesen Maßnahmen verpflichtet und es ist für unsere Mitarbeiter auch ein zusätzliches Arbeitsaufkommen. Natürlich ist nicht immer die Coronapandemie für alles eine Entschuldigung. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die behördlichen Auflagen in der Hotellerie geändert, die es unabdingbar gemacht haben, das Gästeaufkommen in Essenszeiten einzuteilen. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden gern wir mit Ihnen persönlich noch einmal Kontakt aufnehmen und stehen ihnen unter folgender Emailadresse für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung: b.ribberink@ahorn-hotels.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

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