- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel um einfach mal mit der Familie (freundlich zu allen Generationen!) die Selle baumeln zu lassen: -mitten in der Natur mit Bergen (Wanderwege, Skifahren im Winter,etc) -ganz viel für Kinder jeden Alters (Spielraum für U3, Spielewelt für größere Kinder, Kinderbeschäftigung wie basteln, Sport, Musik, Puppentheater, etc), riesengroßer Kinderspielplatz draussen, Kino, Seilgarten, Streichelzoo mit Ziegen, Bad mit zwei großen Becken und Freibad inkl. Schwimmkurse,...) -Programm für die Erwachsenen (Führungen, Wanderungen, Sport, Bogenschießen, Fitness, Trimmdichpfad, Räder zum leihen, Sauna und Wellness, Abendprogramm, etc) -zimmer sind mit denen Vergleichbar wie damals bei unserer Hochzeit im lidohotel: einfach aber sauber - Halbpension: morgens und abends riesen Buffet inklusive Kinderbuffet
Was fehlte konnte man sich ausleihen (Wasserkocher, Tassen, Besteck,...) Kindersicherungen wurden wohl von den Gästen vor uns entfernt und nachdem wir bescheid gegeben hatten wurde uns sofort eine ganze Tüte mit Sicherungen vorbeigebracht :)
Für jeden Geschmack was dabei :) Egal ob gesund oder Soulfood - auch für Leute mit Allergien oder Einschränkungen beim essen wird geachtet. Toll auch das Kinderbuffet!
Waren insgesamt 5 Tage dort und haben nicht einmal erlebt, dass eine Servicekraft nicht super hilfsbereit und freundlich ist. Haben leider auch etwas im Hotel liegen lassen, was uns jetzt kostenfrei zugeschickt wird - toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es blieben keine Wünsche offen. Vielleicht noch ein regelmäßiger organisierter Treff von U3 Kindern im Minizimmer :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |