Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Schade,wir waren in diesem Jahr sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten mal hier. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Empfang und vom Umgang des Personals mit uns als auch mit anderen Gästen sehr schade... :-( Ob wir noch einmal wiederkommen ist fraglich...


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Zustellbett. Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super und abwechslungsreich. Schlimm fanden wir es nur wie sich Erwachsene am Kinderbuffett bedienten und den Kindern das Essen vor der Nase weggegessen haben ,doch denke ich das man hier nur an die Vernunft der Gäste appellieren kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in diesem Jahr sehr enttäuscht! Schon bei der Anreise! Wir gingen zur Rezeption und wurden empfangen mit ,Zitat : " Sie wollen einchecken? Dann gehen sie nochmal spazieren , wir sind hier im Stress ,es reisen heute 500 Leute ab, Das dauert jetzt! " Dazu kann ich nur sagen, der TON macht die Musik! Ich finde es unverschämt Gäste so zu begrüßen. Bei allem Respekt jeder hat stressige Situationen im Arbeitsalltag, aber dies an Gästen...Kunden auszulassen. Das geht überhaupt nicht! Unglaublich auch einige Situationen beim Essen, dort unterhielten sich Servicekräfte mit Gästen und beschwerten sich bei Gästen, in dem Fall waren es Rentner wie anstrengend es doch sei in den Ferien, wie NERVIG die Kinder sind!!!!!UNGLAUBLICH! Und das in einem Familienhotel!! Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten, arbeite 5 Tage die Woche mit 25 Kindern, mir würde im Traum nicht einfallen den Eltern erst einmal zu erzählen wie anstrengend ihre Kinder sind und selbst wenn es so ist...DANN BEHALTE ICH SOETWAS FÜR MICH!!! Weiter ging es im Schwimmbad! Ich wollte in der früh zum schwimmen gehen, es war bereits 7.08 Uhr, Schwimmbad öffnet um 7.00Uhr und wir wurden begrüßt, " Das dauert jetzt noch ich bin noch nicht fertig" In einem Ton!!! Also wirklich,.. ich habe es vorgezogen zu gehen.. An anderen Tagen wurden die Kinder im Bad oft angeschnauzt, ja angeschnauzt anders kann man es nicht sagen. Ich frage mich wirklich ob das zu einem Familienhotel gehören muss?? Ein einziges LOB gibt es für die super freundlichen Reinigungskräfte !! Zimmer super sauber ...Betten liebevoll gemacht unsere Tochter war jeden Tag glücklich darüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage!! Kann man fast nicht überbieten ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, vielen Dank für Ihre Mühe hier so ausführlich eine Bewertung zu hinterlassen. Als Erstes freut uns sehr, dass Sie scheinbar ein Stammgast sind und so natürlich auch viele Veränderungen im Hause gut bewerten können. An dieser Stelle vielen Dank für Ihre Treue. Ihre Schilderungen sind diesmal jedoch nicht schön und so einzelne Situationen nicht tragbar - da haben Sie völlig Recht. Um hier die entsprechenden Mitarbeiter noch besser schulen zu können wäre ein wenig mehr Info hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auf meiner Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de etwas genauer Auskunft geben könnten. Solche Situationen dürfen einfach nicht passieren und sind auch nicht unser Standard. Denn wir reden nicht nur davon eine Familien- und Aktivhotel zu sein - wir sind komplett darauf ausgerichtet und das auch schon sehr lange. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns doch wieder besuchen und mir gern Ihre Erlebnisse schildern. Nur wenn Sie und alle anderen Gäste uns eine Rückmeldung geben, können wir Fehler beheben. Ich danke für Ihre Offenheit, freue mich auf Ihre Nachricht per Mail und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Besuch mit besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda