- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen einer Fehlbuchung meinerseits habe ich mündlich storniert,keine Rückmeldung,spätere Mail an Geschäftführerin wurde nicht beantwortet,schriftliche Mittelung an Geschäftsführerin zeigte keine Reaktion.Hotel war sauber,Bedienung und Empfangspersonal war freundlich und zuvorkommend.Speisesaal mit bis 600 Personen erzeugte Warteschlangen am Buffet,wenig Raumteiler,Wartesaalathmosphäre.Fenster ,Terassentür noch DDR Qaualität.Für mich kein Grund dort wieder zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, ich danke herzlich für Ihre Mühe hier eine Bewertung zu hinterlassen. In einem Haus mit 1000 Betten und der Möglichkeit die Anzahl der Betten auch belegt zu haben, sind große Räume nicht zu vermeiden. Kommen dann sehr viele Gäste zu einem gleichen Zeitpunkt zum Essen, kann es schon mal einen Moment dauern. Durch unsere ausgedehnten Zeiten für Frühstück und Halbpension ist aber ausreichend Zeit ganz in Ruhe zu speisen. Ich habe mit Erstaunen gelesen, dass es bei Ihrer Stornierung und bei der Kontaktaufnahme Probleme gegeben hat. Ich bitte Sie mir Ihre Kontaktdaten an meine Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de zu senden. Wir werden hier sicher eine Lösung finden. Wir danken für Ihre Hinweise, die wir sofort bearbeiten werden. Beste Grüße - vielleicht bis zu einem Wiedersehen. Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda