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Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes management,Massentourismus
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wegen einer Fehlbuchung meinerseits habe ich mündlich storniert,keine Rückmeldung,spätere Mail an Geschäftführerin wurde nicht beantwortet,schriftliche Mittelung an Geschäftsführerin zeigte keine Reaktion.Hotel war sauber,Bedienung und Empfangspersonal war freundlich und zuvorkommend.Speisesaal mit bis 600 Personen erzeugte Warteschlangen am Buffet,wenig Raumteiler,Wartesaalathmosphäre.Fenster ,Terassentür noch DDR Qaualität.Für mich kein Grund dort wieder zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, ich danke herzlich für Ihre Mühe hier eine Bewertung zu hinterlassen. In einem Haus mit 1000 Betten und der Möglichkeit die Anzahl der Betten auch belegt zu haben, sind große Räume nicht zu vermeiden. Kommen dann sehr viele Gäste zu einem gleichen Zeitpunkt zum Essen, kann es schon mal einen Moment dauern. Durch unsere ausgedehnten Zeiten für Frühstück und Halbpension ist aber ausreichend Zeit ganz in Ruhe zu speisen. Ich habe mit Erstaunen gelesen, dass es bei Ihrer Stornierung und bei der Kontaktaufnahme Probleme gegeben hat. Ich bitte Sie mir Ihre Kontaktdaten an meine Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de zu senden. Wir werden hier sicher eine Lösung finden. Wir danken für Ihre Hinweise, die wir sofort bearbeiten werden. Beste Grüße - vielleicht bis zu einem Wiedersehen. Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda

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