Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen. Für unsere Wanderungen in der Umgebung bestens geeignet. Gutes Angebot an Aktivitäten. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Balkon. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Die Atmosphäre war trotz der zahlreichen Kinder recht ruhig und angenehm. Schade war lediglich das manche Sachen schon weg waren wenn man etwas später zum Essen ging.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut. Der gebuchte frühe Checkin sorgte für etwas Verwirrung bei unserer Ankunft wurde dann aber unkompliziert und professionell realisiert. Auch unser Verlängerungswunsch um eine Nacht wurde ohne Probleme erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Fitnessraum und die Sauna genutzt. Hier gab es nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andi, aus Ihrer Bewertung heraus kann ich bereits das Tippen der nächsten Reservierungsanfrage am Rechner vernehmen. Weiter so, lassen Sie sich bloß nicht aufhalten. Auch wenn wir jede komplikationsfreie Zeit nutzen um den Erstkontakt zu unseren Gästen etwas zu intensivieren, so glänzen wir generell mit ausgeprägter Professionalität. Die ausgeprägte Neigung zur Gastlichkeit ist auch in unserem Halbpensionsrestaurant zu spüren. Mit Freude wird sich dem Speisenangebot gewidmet, denn ohne Anteil der eigenen Arbeitsleistung schmeckt es gleich noch mal so gut. Auch wenn Ihnen durch das ausgeprägte Hüngerchen anderer Gäste bevorzugte Artikel verwehrt geblieben sind, so lohnt sich doch der Schritt in Richtung unseres Küchenpersonals. Vielleicht kann er unverhofft für Begeisterung Ihrerseits sorgen. Feinste Grüße Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage