Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit 3 Jahren weil die Kinder das Hotel lieben. Schon im letzten Jahr gab es einer sehr bösen Vorfall der jedoch mit einer herzlichen Entschuldigung und einem Restaurant Gutschein wieder gut gemacht wurde. Dieses Jahr mussten wir uns von der Rezeptions Chefin persönlich derart Beleidigen lassen. Sie fragte tatsächlich warum wir wieder gekommen wären wenn es doch schon im letzten Jahr Ärger gab! Sie fügte noch hinzu das sie schließlich kein Behindertenhotel wären. Aber für 4 Tage über 3000 Euro von Behinderten nehmen das geht? Monate vorher habe ich schriftlich mitgeteilt das wir wieder mit 2 schwerbeschädigten anreisen werden. Auf meine Frage warum man uns dann nicht mitgeteilt hätte das für meine Eltern in diesem Hotel kein Platz ist antworte man mir, ich hätte recht das hätte sie machen können. Mein Vater ist mit dem Rollator am Bett hängengeblieben und böse gestürzt. Wie jeder sehen konnte hatte er sich das ganze Gesicht aufgeschlagen und traute sich nicht mehr in den Speisesaal zu den Mahlzeiten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Andrea, ich bin offen gestanden bestürzt. Solche Szenarien sehen uns überhaupt nicht ähnlich. Ich möchte mein persönliches Bedauern ob dieser Erfahrung ausdrücken. Es bleibt zu hoffen, dass Ihr Vater in der Zwischenzeit wieder komplett genesen ist. Da Urlaub machen für jeden ein absoluter Zugewinn ist, möchte ich Ihnen unser AHORN Seehotel Templin empfehlen. Es ist überraschend barrierefrei in sämtlichen öffentlichen Bereichen. Weisen Sie bei der Buchung mit Nachdruck darauf hin, dass Sie ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss benötigen. Bis 24. Dezember sind Sie Ihres Glückes Schmied: https://www.ahorn-hotels.de/online-adventskalender/ Ich wünsche Ihnen alles Gute und ganz viel Glück, ich hoffe Sie gehen als Gewinner aus dem Spiel. Hochachtungsvolle Grüße Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage