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Renè (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr Kinderfreundlich, stets bemüht und freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war so wie wir es erwartet hatten. Wir waren letztes Jahr bereits in Altenberg . Von daher alles ok. Wir waren im Grossen und Ganzen zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein 3 Sterne plus sehe ich da nicht, aber für ein paar Tage völlig ok. Wir waren eh nicht viel auf Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HP Restaurant sehr gut. AZado vom Service her unterirdisch. Gelangweiltes, lustloses Personal. Wartezeiten zur Cafezeit bei halb vollem Restaurant treiben einen in den Wahnsinm


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption : unser Schnellentscheider wurde schlecht gestempelt, das geht gar nicht. Man kann die Jahreszahl nicht erkennen, bin gespannt ob ich damit bei der nächsten Buchung durchkomme. Hab das leider erst zu Hause bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider braucht man fast jeden Tag das Auto wenn man was erleben will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo René, es freut uns alle, dass Sie nach der positiven Erfahrung in Altenberg jetzt auch mal uns besucht haben. Zu unserer Bestürzung konnten wir nicht wie gewohnt überzeugen. Gern möchte ich Ihnen die Sorge nehmen, den versprochenen Rabatt von 10% für die folgende Buchung, die innerhalb der nächsten drei Wochen erfolgen muss, nicht zu erhalten. Anhand Ihrer angelegten Gästekartei ist mehr als deutlich jede Buchung und jeder Urlaubszeitraum erkennbar. Wenn es zu Beruhigung beiträgt, erwähnen Sie die vermeintliche Problematik des nicht erkennbaren Stempels gern bei der online-Reservierung unter "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen?". Ihre Erfahrung im Dachrestaurant entspricht auch nicht unserem Anspruch an Gastlichkeit. Demzufolge wird es eine stichprobenartige Überprüfung der Servicequalität unsererseits geben. Besten Dank für den Hinweis. Bis bald und schöne Grüße Ihr Stefan Eimler

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