Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Service der Rezeption muss besser werden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub mit Enkelkindern 6- und 8 Jahre ist geeignet, jedoch nicht für Kinder unter 3Jahren, da sie und die Elter der Meinung sind, dass sie alleine im Hotel sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Balkon - immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war überschaubar und nicht zu viel.


    Service
  • Gut
  • Das einzige Problem war die Abschlurechnung an der Rezeption am Karl-Freitags nach 20 Uhr: DIe Rechnungen vom Abendessen wurden erst auf meine Nachfrage ausgehändigt, nicht von alleine. Das müsste eigendlich selbstverständlich sein. Geärgert über soviel Aroganz habe ich mich zum Thema Bosnuprogramm: Erst auf Nachfrage wurde mir dies bestätigt und auf weiterer Nachfrage habe ich, welch ein Glück, die letzte Bonuskarte bekommen. In Ihrer Mail vom 30.10.2022 steht es zwar ziemlich unten, jedoch in der Buchungsbestätigung nicht. Ich fragte, seit wann dieses Programm existiert und er - an der Rezeption - meinte, schon immer. Es wurde schon immer Kund getann. Auf meinen Zimmerausweis in der Zeit vom 26.06. - 01.07.2016 (Zimmer 201) steht sowas nicht drauf. Sonst hätte ich bei der Abreise am 01.07.2016 danach gefragt. Rückwirkend konnte er mir die Nächte auch nicht mehr abstemmpeln, ob wohl ich bei Ihnen bestimmt im System bin. Das ärgerliche ist, dass ich von anderen Hotelketten es gewöhnt bin, dass an der Rezeption beim Bezahlen der Abschluss-Rechnung mir immer von den Leuten ohne Aufforderung mir die Rechnungen ausgehändigt wurden und ich die Information bekam (ohne Nachzufargen), dass es ein Treue-Bonusprogramm gibt und ich automatisch da drinn bin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausflugsziele und Wanderungen - auch für Kinder ab 6 Jahre


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen wie Außen für Kinder ab 6 Jahre sehr gut, mehr braucht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir möchten uns für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. In unseren Häusern finden Sie bspw. Flyer und auch Plakate, die auf das Bonusprogramm aufmerksam machen. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Homepage zum nachlesen. Nicht jeder Gast möchte automatisch an einen Bonusprogramm teilnehmen, weshalb wir auch nicht jeden Gast darauf ansprechen. Wenn Sie direkt über uns per Telefon, E-Mail oder auf der hoteleigenen Webseite gebucht haben, haben Sie gern die Möglichkeit eine Bonuscard zu erhalten, die in allen AHORN Hotels & Resorts abgestempelt werden kann. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels & Resorts zu begrüßen. Viele Grüße aus Friedrichroda, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage