- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Service absolut zufrieden .Im Speisesaal wurden uns sprichwörtlich die Wünsche von den Augen abgelesen! Besonders möchten wir unseren Kellner Herrn Gabor Kalauz Gibor ein dickes Lob aussprechen.Das war wirklich Dienstleistung auf höchstem Niveau. Und das in einem Haus mit dieser Größe,Toll!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lothar, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem großen Haus wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Das Extralob an Herrn Kalauz geben wir sehr gerne weiter - so soll es sein. Einem Wiedersehen in unserem Hause seht also nichts im Wege - wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen für die Weihnachtszeit und das neue Jahr verbleiben wir Jacqueline Schambach und das gesamte Team des AHORN Berghotel Friedrichroda


