- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel aber mit vielen Angeboten für Familien. Ganz tolles Schwimmbad mit 25m Bahnen. Lage des Hotels nicht weit vom Kurpark.
Zimmer sehr schön hergerichtet, zwar etwas klein dafür hat der Balkon entschädigt. Bad war sehr klein aber sauber und der Platz wurde optimal ausgenutzt.
Durch die Größe des Hotels ist es relativ laut im Restaurant. Es gab immer eine Suppe, ein vegetarisches Gericht, ein Fischgericht und zwei Fleischgerichte sowie verschiedene warme Beilagen. Jeden Abend gab es auch mehrere Salate sowie Wurst und Käseplatten. Für die Nachtischfans wurde auch gesorgt mit verschiedenen Obst, tollen Desserts, Kuchen und Eis. Beim Auffüllen der Speisen muss das Küchenpersonal noch mal daraufhin gewiesen werden, dass es Kontakt zum Gast haben könnte. Der Ton macht die Musik.
Der Service am Kunden muss noch etwas geübt werden. Zimmerservice vergisst gleich mal die Betten zu machen. Papierkörbe wurden aber gelehrt. Handtücher nur teilweise gewechselt, das ist okay. Frühstück wurde gleich mal 30 Minuten zeitiger abgeräumt, weil der Raum für das Mittagessen vorbereitet werden muss. Beim Abendessen hat man teilweise 20 Minuten und länger für die Aufnahme der Getränke Bestellung gewartet und bei der Bezahlung ebenfalls. Das abräumen der Tische hat prima geklappt, den Azubis ein Bienchen.
Umgebung traumhaft. Wandern und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrliches Schwimmbad, wo auch am Morgen Wassergymnastik angeboten wurde. Es gab Tages- und Abendprogramm. Tolle Angebote für Kinder und am Wochenende gab es Abends sogar Tanz. Fitnessraum und Wellness Angebote konnten genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir gern an unser Personal weitergeben. Wir möchten uns für die langen Wartezeiten im Restaurant entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit wird sonst sehr von unseren Gästen gelobt. Gerade deswegen haben wir viele Stammgäste, die unser Haus seit Jahren gern wieder besuchen. Gern heißen wir Sie bald einmal wieder herzlich willkommen und möchten Sie dann voll und ganz von unserem vielfältigen Angebot überzeugen. Viele Grüße aus dem AHORN Berghotel Friedrichroda Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team