Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Service und Mahlzeiten waren nicht zu unserer Zufr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren okay. Schwimmbad und Lobby sind schön, auch die Lage macht was aus. Für die Biathlon Wettbewerbe in Oberhof ideal gelegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am 1. Tag unserer Ankunft war das Essen nur lauwarm. Durch Ausweichung in den Salon Friedrich wurden dort oft die Speisebehälter länger nicht befüllt. Der Höhepunkt war an unserem letzten Abend. Die Fleischgerichte waren anscheinend falsch kalkuliert. Die Behälter wurden sehr zögerlich nachgefüllt bzw. die angebotenen Fleischgerichte wurden nicht nachbefüllt, nach einer halben Stunde durch anderes Fleisch ersetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir durch zu hohen Gästeaufkommen durch Busse in den Salon Friedrich von Freitagabend bis Sonntagmorgen ausweichen mussten, war der Service eher schlecht. Beim Frühstück wurde durch zu wenig Personal das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt, als Gast musste man selbst alles zusammen stellen, trotzdem wurde auch dann nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit war ca. 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Durch die Biathlon Veranstaltungen konnten wir zeitlich die Freizeitangebote nicht nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Werner, vielen Dank für Ihre sachlichen Eindrücke des vergangenen Aufenthalts. Mit großem Erschrecken musste ich feststellen, dass die logistischen Herausforderungen der bedeutenden Veranstaltung nicht ohne Ihre Kenntnisnahme Bestand hatten. Für die Erlebnisse möchten wir um Vergebung bitten. Die aktuellen Verfehlungen werden für eine Lösungsfindung akribisch ausgewertet. Ich hoffe doch, dass Ihr Urlaub abseits unserer Schwierigkeiten doch noch einen guten Verlauf hatten. In Erwartung weiterer Buchungen verabschiede ich mich mit großartigen Grüßen Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage