- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Essen war ok, aber meistens nur lauwarm und die Nachtische reichten nicht bis zum Ende der Essenszeiten. Das Personal im Restaurant Azado war sehr unfreundlich und wir wurden 20 Minuten nicht beachtet, so dass wir dann wieder gegangen sind. Gut war der Wasserkocher und die Kaffeekapselmaschine auf dem Panorama-plus-Zimmer. Leider war die Kaffeesahne abgelaufen... Die Lüftung im Bad lief nicht, auch bei allen anderen Gästen nicht, die wir gesprochen haben. Naja, ich denke, das Bemühen ist teilweise da, aber mehr kann man von 3 Sternen + wohl auch nicht erwarten....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, Sie haben sich die Zeit genommen uns hier zu bewerten und dafür möchten wir uns bedanken. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen hat es Ihnen bei uns nicht gefallen und so einige Situationen sind auch wirklich nicht gut gelaufen. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und sofort auch umgesetzt. Für diese Anhäufung an unschönen Situationen können wir uns nun im Nachhinein leider nur entschuldigen. Das ist nicht unser Standard und sollte so auch nicht ablaufen. Ihr nächster Aufenthalt wird sicher so sein, wie man sich das vorstellt - davon sind wir überzeugt. Noch einmal herzlichen Dank für die Informationen. Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team