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Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer und das Hotel waren sauber. Das Essen war ok, aber meistens nur lauwarm und die Nachtische reichten nicht bis zum Ende der Essenszeiten. Das Personal im Restaurant Azado war sehr unfreundlich und wir wurden 20 Minuten nicht beachtet, so dass wir dann wieder gegangen sind. Gut war der Wasserkocher und die Kaffeekapselmaschine auf dem Panorama-plus-Zimmer. Leider war die Kaffeesahne abgelaufen... Die Lüftung im Bad lief nicht, auch bei allen anderen Gästen nicht, die wir gesprochen haben. Naja, ich denke, das Bemühen ist teilweise da, aber mehr kann man von 3 Sternen + wohl auch nicht erwarten....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, Sie haben sich die Zeit genommen uns hier zu bewerten und dafür möchten wir uns bedanken. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen hat es Ihnen bei uns nicht gefallen und so einige Situationen sind auch wirklich nicht gut gelaufen. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und sofort auch umgesetzt. Für diese Anhäufung an unschönen Situationen können wir uns nun im Nachhinein leider nur entschuldigen. Das ist nicht unser Standard und sollte so auch nicht ablaufen. Ihr nächster Aufenthalt wird sicher so sein, wie man sich das vorstellt - davon sind wir überzeugt. Noch einmal herzlichen Dank für die Informationen. Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

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