- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr für Familien geeignet. Da wir ein Arrangement gebucht hatten fällt unsere Bewertung ehr im Gastronomiebereich auf das PanoramaRestaurant. Da kann man nur sagen: Spitze!!!! Restaurantleiterin Frau K. sehr kompetent , da merkt man den Spass bei der Arbeit sowie das fachliche. Das Essen Spitze!!!! Wir konnten aus der Karte ein Menü selbst zusammenstellen und am zweiten Abend ein Candle Light Dinner aussuchen. Das Ambiente Spitze!!!! Allein wegen dem Restaurantaufenthalt würden wir wiederkomm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllt haben und Sie besonders zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot und dem Service im AZado Panorama Steakrestaurant waren. Natürlich werde ich das besondere Lob an unsere Restaurantleitung weiterleiten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrter Christian, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter


