- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde und auch gute Räumlichkeiten und Angebote Aber das Personal war bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe. Der Herr am Empfang war das krönende Highlight: Bei jeder Frage oder Bitte und nicht nur meinerseits ( ich hatte viel Zeit um auch die Anliegen der anderen Gäste mitzubekommen) wurde genervt und schnippisch reagiert. Es entstand der Eindruck man stört. Als gravierenden Sicherheitsmangel empfand ich, Dass man die überwiegend älteren Leute mit ihren Koffern den steilenZugang zum Hotel nehmen ließ und es nirgendwo einen Hinweis darauf gab, dass man mit dem Koffer viel einfacher bei dem zweiten rückwärtigen Eingang in das Hotel kommt. Das gleiche gilt für die vielen Gäste mit Kinderwagen. Es ist ein leichtes ein gut lesbares Schild an der Tür anzubringen und darauf hinzuweisen. Leider habe ich auch den Umgang mit den Azubis mitbekommen ach das ist meines Erachtens nicht zeitgemäß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, ich danke herzlich für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gleichzeitig war ich einigermaßen entsetzt über Ihre Informationen. Ich möchte mich jedoch an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, Ihre Erlebnisse sind absolut nicht unser Standard und sind so auch nicht gewollt. Hier müssen wir wohl an den richtigen Stellen noch schulen. Daher bitte ich Sie inständig mir weitere Informationen besonders zum Thema Azubis zukommen zu lassen. Gerade mit unseren Azubis geben wir uns viel Mühe. Ich freue mich daher sehr auf mehr Informationen von Ihnen auf meine Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda


