Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage... aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich ein schönes Fleckchen Erde und auch gute Räumlichkeiten und Angebote Aber das Personal war bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe. Der Herr am Empfang war das krönende Highlight: Bei jeder Frage oder Bitte und nicht nur meinerseits ( ich hatte viel Zeit um auch die Anliegen der anderen Gäste mitzubekommen) wurde genervt und schnippisch reagiert. Es entstand der Eindruck man stört. Als gravierenden Sicherheitsmangel empfand ich, Dass man die überwiegend älteren Leute mit ihren Koffern den steilenZugang zum Hotel nehmen ließ und es nirgendwo einen Hinweis darauf gab, dass man mit dem Koffer viel einfacher bei dem zweiten rückwärtigen Eingang in das Hotel kommt. Das gleiche gilt für die vielen Gäste mit Kinderwagen. Es ist ein leichtes ein gut lesbares Schild an der Tür anzubringen und darauf hinzuweisen. Leider habe ich auch den Umgang mit den Azubis mitbekommen ach das ist meines Erachtens nicht zeitgemäß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, ich danke herzlich für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gleichzeitig war ich einigermaßen entsetzt über Ihre Informationen. Ich möchte mich jedoch an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, Ihre Erlebnisse sind absolut nicht unser Standard und sind so auch nicht gewollt. Hier müssen wir wohl an den richtigen Stellen noch schulen. Daher bitte ich Sie inständig mir weitere Informationen besonders zum Thema Azubis zukommen zu lassen. Gerade mit unseren Azubis geben wir uns viel Mühe. Ich freue mich daher sehr auf mehr Informationen von Ihnen auf meine Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda