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Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfähige Service Mitarbeiterin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir eines Sonntags spontan zum Mittag essen wollten , entschieden wir uns kurzfristig anzurufen um nachzufragen ob es noch einen freien Tisch gäbe bzw. welche Uhrzeit einer frei wäre . Ich war ziemlich perplex als sich eine Stimme mit einem lauten "halloooo" meldete anstatt sich höflich vorzustellen . Den Satz " ob den noch ein Tisch frei wäre "konnte ich gar nicht zu Ende stellen denn ich wurde gleich weiter angefahren "ob ich denn nicht wüsste wieviel sie zutun hätten und das alles voll wäre ! Ich soll doch bitte Nachmittags wieder anrufen . Ein weiterer Versuch ihr zu erklären das ich das ja nicht riechen kann und einfach nur wissen wollte ob es noch ein Platz für 3 Personen gibt, wurde mit ein auflegen des Hörers beendet! Also ich habe ja sicherlich totales Verständnis dafür das die Service Mitarbeiter bei vollem Gasthaus viel zu tun haben aber da ich ja leider kein Bild Telefon habe finde ich das wirklich sehr unakzeptabel, unprofessionel und sehr frech . Wir waren schon 2-3 mal dort . Das Essen schmeckt ohne frage sehr sehr gut . Am Personal sollte man aber unbedingt arbeiten. Nur war das vorerst das letzte mal das wir dort essen wollen .Denn wenn man das Gefühl hat so ungern Gesehene Gäste zu sein tut man sich das ganz bestimmt nicht an.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte NPMV, wir bedanken uns für ihre offenen Worte und bedauern die Behandlung durch unser Servicepersonal. Für das Verhalten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Verfahrensweise darf nicht passieren und Sie haben völlig recht, dass an dieser Freundlichkeit auf jeden Fall gearbeitet werden muss. Gern bin ich für ein persönliches Gespräch bereit und würde mich freuen wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an mich wenden würden. Bitte scheuen Sie nicht, mich persönlich anzuschreiben und einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Gern würden wir Sie trotz des Vorfalles wieder als Gast im AZado Restaurant & Café begrüßen. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis Ihrer Familie. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

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