- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurden wir nach der Ankunft von dem Personal an der Rezeption unfreundlich empfangen. Somit war der erste Eindruck von dem Hotel negativ.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem System. Nach Ihren Aussagen ist die Begrüßung im Haus nicht so gelaufen wie man es erwarten würde. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und sollte es auch nicht ausnahmsweise sein. Um hier mit den entsprechenden Mitarbeitern an der Art und Weise zu arbeiten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen um hier die entsprechenden Schulungen richtig zu platzieren. Sollten Sie sich also noch an den Namen des Mitarbeiters erinnern, freue ich mich auf Ihre Nachricht unter j.schambach@ahorn-hotels.de und bedanke mich schon heute für Ihre Unterstützung. Vielleicht sieht man sich ja doch einmal wieder in unserem Hause. Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


