Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurden wir nach der Ankunft von dem Personal an der Rezeption unfreundlich empfangen. Somit war der erste Eindruck von dem Hotel negativ.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem System. Nach Ihren Aussagen ist die Begrüßung im Haus nicht so gelaufen wie man es erwarten würde. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und sollte es auch nicht ausnahmsweise sein. Um hier mit den entsprechenden Mitarbeitern an der Art und Weise zu arbeiten würde ich mich über eine Rückmeldung freuen um hier die entsprechenden Schulungen richtig zu platzieren. Sollten Sie sich also noch an den Namen des Mitarbeiters erinnern, freue ich mich auf Ihre Nachricht unter j.schambach@ahorn-hotels.de und bedanke mich schon heute für Ihre Unterstützung. Vielleicht sieht man sich ja doch einmal wieder in unserem Hause. Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team