- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein altes Hotel, in das man trotzdem gern zurück kommt. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, die Kids werden verwöhnt, die Restaurantleiterin Frau Maria Kahler aus dem AZado machte aus dem Candle Light Dinner einen absoluten Höhepunkt, das Essen war ein Traum. Auch die Mitarbeiter im Bereich der Buffets sowie die Köche geben sich alle Mühe. Hier steht der Gast im Mittelpunkt. Junge Familien mit Kids sowie ältere Herrschaften mit Enkeln waren hier überwiegend. WIR KOMMEN WIEDER! Macht weiter so!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie Ihre "Flittertage" genossen haben! Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Ines, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter