Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2024
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Enkeln hier zu empfehlen
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichneem Service. Wir waren schon zum 2. Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Sehr viele Aktivitäten vom Hotel für die Kinder organisiert, so dass bei diesen selbst bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt. Selbst für mitgebrachte Hunde hat man dort ein Herz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, nur das Bad ist etwas klein, aber mit reichlich Ablageflächen. Ansonsten alles sehr sauber. Die Betten waren sehr gut, nichts war durchgelegen. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und ausreichend. Frühstück und Abendessen als Büfett. Speisen, die alle waren, wurden sehr schnell nachgelegt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir sind etwas früher als dem check in angekommen, aber unser Zimmer war schon fertig und wir konnten schon einchecken. Für unseren Hund waren im Zimmer Näpfe, eine Hundedecke und Leckerlis bereit gestellt. Falls der Hund nich alleine im Zimmer bleiben kann, gibt es bei den Mahlzeiten einen extra Raum vor dem Restaurant, wo der Hund mit rein darf. Das fanden wir wirklich toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es hier jede Menge zu tun :-) Hallenbad, jeden Vormittag Basteln, Fußball- und Schachtournier, Wii-Zimmer, geführte Wanderungen........ da kommt keine Langeweile auf. Mit unserer Großen waren wir Wandern in sehr schöner Umgebung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, bei einer derartig sonnigen Bewertung können Sie doch eine Tradition ins Leben rufen. Einmal im Vierteljahr im AHORN Berghotel Friedrichroda dem Alltag entfliehen ist denke ich eine fantastische Idee. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden