- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant in der 12 Etage war enttäuschend! Erreichbarkeit der Rezeption ab 18uhr telefonisch katastrophal, kein Ansprechpartner nur zentrale!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henry, wir danken herzlich für Ihre Bewertung hier im Portal. Zu Ihrem Hinweis bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem AZado Restaurant & Cafe in der 12.Etage sind wir grundsätzlich schon etwas verwundert und erschrocken. Um hier mögliche Schwachstellen beseitigen zu können, würden wir uns über nähere Informationen unter j.schambach@ahorn-hotels.de schon heute sehr bedanken. Zu Ihrer Anmerkung der schlechten Erreichbarkeit müssen wir leider mitteilen, dass es hier ein technisches Problem gegeben hat und die Anrufe direkt auf unseren externen Partner umgeleitet wurden. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bei einem erneuten Besuch sollten alle Probleme beseitigt sein und wir verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


