Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Von allen Ahornhotel das schwächst.
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen. Essen wohlschmeckende und abwechslungsreich. Organisation im Haus sollte überdacht werden, z.B anstellen an der Bar nach Getränken, Eintritt ins Bad. Badezimmer technisch überholungswürdig, Einstieg in Dusche für große Menschen kaum möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Deckenbeleuchtung Betten sehr gut , außer zustellbett ,,das aber für Kind ausreicht.Es fehlt aber eine 3. Sitzgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personalmangel


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietrich, wir bedanken uns für ihren aktuellen Aufenthalt und Ihr Feedback für ihren Aufenthalt. Wir bedauern natürlich sehr, dass der gewohnte positive Eindruck der AHORN Hotels & Resorts sich beim Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda nicht einstellen konnte. Lt. den aktuellen Bestimmungen des Landkreises Gotha, sind leider nur 54 Personen in unserem Hotel-Innenpool erlaubt und dieses erfordert natürlich einer Voranmeldung. Da aktuell Ferien sind, ist die Nachfrage natürlich sehr hoch. Da die aktuellen Coronazahlen leider sehr hoch sind, muss diese Regelung beibehalten werden, das bedauern wir natürlich auch. Natürlich trifft der Fachkräftemangel auf die AHORN Hotels und es kann in bestimmten Zeiten natürlich zu Wartezeiten kommen. Wir bedauern das sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir sie vielleicht trotzdem von dem Hotel in Zukunft überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.