Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Was für ein Titel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das gesamte Personal Ihres Hauses war überaus zuvorkommend, darauf können Sie als Arbeitgeber stolz sein. Enttäuscht bin ich über die katastrophale Parkplatzsituation. Es wäre entspannter für Gäste und Personal, wenn die einzelnen Parkbuchten nummeriert und markiert wären, und die Anzahl der Behindertenparkplätze erhöht werden würde. So könnte bei Bedarf jedem Gast ein Parkplatz zugewiesen werden. Beachtet werden sollte dabei, dass ältere Menschen und größere Autos mehr Platz zum parken benötigen.Ich denke das wäre eine sinnvolle Investition. Des Weiteren war ich total erstaunt, dass eine HP beim Abendbrot kein Getränk beinhaltet, nicht mal stilles Wasser war kostenlos. Bei unserem Zimmer (452) ist die Eingangstür undicht, so dass es beim öffnen des Fensters sofort durchzog. Die Zimmer sind schön, aber die Gestaltung der Balkone, sowie der Flure und Zimmereingangstüren könnte auch mal überdacht werden. Den Türen sieht man ihr Alter an, den Fluren leider auch. Der Badebereich ist Super und auch der Wellnessbereich ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Schade ist auch, das der vordere Eingangsbereich über keinen behindertengerechten Zugang verfügt. Aber im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen. Schön wäre auch wenn das Personal mit noch mehr Infos zu Ausflügen aushelfen könnte. So wußten wir nicht, das vom kleinen Inselsberg der Bus nach Tabarz nur alle 4 Stunden zurückfährt. So das ich gezwungen war, mit meinem kaputten Sprunggelenk (Bänderriss) den Weg nach Tabartz zu Fuß zurückzulegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:46-50
Bewertungen:1