- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das überaus freundliche Personal in allen Bereichen des Hauses, besonders an der Rezeption ist Frau Schüler zu erwähnen, welche nun zu unserem 2:Besuch überaus freundlich und hilfsbereit uns aufgefallen ist! Leider müssen wir die Mängel von unserem letzten Besuch weiterhin "rügen"! Der Aussenpool war komplett geschlossen; wohl wegen Personalmangel und großem Bettenwechsel. Interessiert mich als Gast jedoch wenig, wenn grossflächig mit geworben wird! Es war bestes Sommerwetter... Biergarten öffnete erst ziemlich spät, aber Gäste sitzen reichlich davor- nur leider im trockenen! Nochmals die Bitte eine Abstellmöglichkeit für ein Buch oder Getränk auf dem Balkon zu schaffen. Zimmer mit Balkon kosten ja auch mehr, da sollte eine kleine Investition für einen Plastehocker bei IKEA möglich sein. Abendessen dieses mal leider der komplette Warmbereich nur Convinence, fanden wir echt schade im Vergleich zu unserem vorangegangenen Besuch wo zu mindest teilweise noch selbst gekocht wurde! Kalte Strecke besonders die Salate sehr gut! Die billige Brühwurst vom Vorabend fanden wir zum Frühstück wieder, geht gar nicht! Hiervon lässt sich ein Wurstsalat oder Soljanka herstellen. Brötchenqualität spürbar besser geworden! Würden uns über ein Feedback dieses mal freuen; auch auf Nachfrage per Mail direkt an Frau Schambach zur letzten Bewertung auf Holidaycheck warten wir bis heute auf eine Antwort!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Andreas, ich danke herzlich für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Das Lob an Frau Schüler habe ich gern weitergegeben. Ihre kritischen Hinweise würde ich gern etwas detaillierter beantworten. Das kann ich jedoch nur, wenn ich weiß in welchem Zimmer Sie gewohnt und zu welchem Zeitpunkt Sie unser Haus besucht haben. Gern nehme ich auch weitere Infos entgegen unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Vielen Dank dafür im Voraus. Zu unserem Freibad kann ich Ihnen jedoch schon sagen, dass wir wetterbedingt öffnen oder schließen und nicht wegen Personalmangels und schon gar nicht wegen "großem Bettenwechsel". Da wir gerade im Sommer annähernd komplett ausgebucht sind, haben wir eine gewisse Anzahl An- bzw. Abreisen täglich. Was, wie schon gesagt, keinen Einfluss auf das Freibad hat. Zu allen anderen Punkten kann ich Ihnen gern taggenau Auskunft geben, sobald ich weiß von welchen Tagen wir reden. Ihre direkt an mich gerichtete Anmerkung einer nicht beantworteten Bewertung kann ich leider nicht bestätigen. Sollte Sie eine Antwort nicht erreicht haben bzw. mich Ihre Information, kann ich mich nur entschuldigen. Gleichwohl, auch da ist eine Fehlersuche erst möglich wenn ich Ihren Namen zuordnen kann. Daher sehe ich einer Mail Ihrerseits gern entgegen und verbleibe mit besten Grüßen Hoteldirektorin Jacqueline Schambach