- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Speisesaal wird immer langsamer, unfreundlicher und unaufmerksamer. Als Alleinreisende wird man schon mal übersehen. Seit meinem letzten Urlaub im September sind die Inklusive-Tischgetränke um 1/3 kleiner geworden. Wenn man das Glück hat, nochmal eine Bedienung zum Nachbestellen zu erwischen, wird einem dann ein größeres Getränk gebracht, weil dies ja zu bezahlen ist!!! Ich habe überall auf der Welt erlebt, dass benutztes Geschirr WÄHREND des Essens abgeräumt wird. Hier stapelt sich dieses auf den Tischen, so dass man keinen Platz hat bzw. sich an einen Tisch setzten muss, wo die dreckigen Teller vom Vorgänger stehen. Die Tische sind so eng zu langen Tafeln gestellt, dass man bei Gegenverkehr erst warten musste. Vom gesamten Servicepersonal habe ich immer mehr den Eindruck, dass sie es satt haben aber auf ihren job angewiesen sind. Das Stärkste, was mir passiert ist: Ich habe im Restaurant einen Pott Kaffee (der muss 0,3 l Flüssigkeit enthalten) bestellt. Erhalten habe ich eine Tasse Kaffe in einer Café-Latte-Tasse (fasst aber nur 0,24l) und dafür habe ich sage und schreibe 3,60 € bezahlt. Dafür hätte ich wirklich gern eine Erklärung und nicht nur die lapidare Auskunft, die AHORN-Kette hätte die Preise erhöht! Dass Panorama-Restaurant, Ludowinger Lounge und Sauna inkl. Wärmekabine zusammen geschlossen hatten, kann ich noch einsehen. Das Zimmer, der Zimmerservice und das Essen waren ausgezeichnet, wie immer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sylvia, vielen Dank, für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Mir ist klar, dass der Fehler auf unserer Seite lag. Wir haben Ihre Hinweise weitergeleitet und detailliert in den Teams besprochen. Guter Service und Freundlichkeit sind grundlegende Voraussetzungen für ein funktionierendes Hotel und es tut mir sehr leid, dass diese Punkte im Moment nicht zufriedenstellend sind! Ich danke Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)