- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service der Bar Perfekt, Service beim Abendbrot teilweise auf Grund der Sprache eher mäßig, Perfekt war die Live-Musik!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Sollte es zu Missverständnissen bei der Getränkebestellung gekommen sein, können wir uns leider nur entschuldigen. Jedoch sind einzelne ausländische Mitarbeiter noch nicht sehr lange in unserem Hause und müssen die deutsche Sprache noch etwas trainieren. Wir bitte an dieser Stelle um ein wenig Geduld und Verständnis für unsere jungen Leute im Service. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Oberkellner. An jedem Tag ist hier ein entsprechender Ansprechpartner für Sie greifbar und sie helfen Ihnen gern weiter. Bis zu einem nächsten Besuch klappt das sicher besser. Beste Grüße Jacqueline Schambach & Team