Wir waren mit dem gesamten Hotel mehr als zufrieden! Die Zimmer waren sauber und es war alles da was man benötigt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von dem Essen mehr als positiv überrascht. Es war alles wirklich sehr lecker und es gab eine riesige Auswahl, ob morgens oder abends. Auch unser 4 Jähriger Sohn ist immer fündig und satt geworden. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Für uns war es ein absolut erholsamer und rundum gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles super, Betten waren bequem. Lediglich Abends war es recht laut (Blick auf die Terrasse) was bei den Temperaturen etwas ungünstig war um zu lüften.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Top! Sehr leckeres und großes Salatbuffet. Kinderbereich mit speziellen Gerichten für die Kinder. Waffelstation, Sandwichmaker. Also alles da was man sich nur wünschen kann.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Spielzimmer (Innen)
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir haben eine Radtour nach Ohrdruf gemacht, diese konnte unser Sohn auch schon teilweise gut selber fahren.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Indoor- und Outdoorpool waren super
Beliebte Animation
- Sonstiges
Mein Sohn hat einmal beim basteln mitgemacht, das hat ihm Spaß gemacht. Ansonsten haben wir unsere Zeit im Hotel anders verbracht.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
- Fußball
Fahrradverleih benutzt
- Nein
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wander- und Radfahrwege direkt vom Hotel ausgehend
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

