Soweit ein gemütlichesHotel, sehr gut gelegen zu den Attraktionen bzw Freizeitaktivitäten. Zimmer ordentlich und sauber
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett war sehr gemütlich , jedoch das Kissen könnte dicler sein. Es war mir zu flach.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es wurde auf Mängel( zu salziges Essen ) reagiert. Aber bei der Gezränkewahl würde ich mir wünschen ,das wenn es auf der Karte steht es auch verfügbar ist. Am Sonntag Abend waren zB drei aufeinander folgende Getränkewünsche micjt vorhanden , obwohl sie auf der Karte stehen.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Im allgemeinen sehr freundlich. Jedoch sollte schon jemand der als Barkeeper eingesetzt wird diesen Job auch beherrschen. War aber nur einer, die anderen waren top.
- Öko-ErlebnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Guten Tag Michael, bis auf verzichtbare Erfahrungen an vereinzelter Stelle dürfen Sie und wir uns über einen gelungenen Urlaub freuen. Danke, dass Sie uns hierzu so positiv bewertet haben. Für die unsagbar seltene Situation im Restaurant kann ich nur um Verzeihung bitten, leider entzieht sich hier das Ergebnis unseres kompletten Einflusses. Da auch wir die Kenntnis haben, dass einigen Gästen eine erhöhte Position des nachts deutlich angenehmer ist, dürfen gern ganz nach Belieben weitere Kissen am Front Office entliehen werden. Vermutlich hat auch Ihnen die Urlaubszeit im Harz nicht ausgereicht. Kommen Sie daher einfach noch ganz oft vorbei für verdient entspannte Tage. Auch von allen Abteilungen nur herzliche Grüße, vielleicht sehen wir uns schneller als gedacht wieder. Ihre Elena Voos


