Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird viel Potenzial verschenkt. Wenn der Service besser wäre, wäre es ein angenehmer Aufenthalt gewesen. Andere Hotels der Kette sind besser. Wobei die Region viel zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen, aber soweit sauber und völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War unterirdisch! Wir hatten Halbpension. Die Tische wurde ewig nicht, bis garnicht abgeräumt, das musste man teilweise selbst in die Hand nehmen. Auf Getränke hat man eine halbe Ewigkeit warten müssen (den einen Abend kam niemand). Das Kinderbuffet war wirklich dürftig von der Auswahl her. Nur Kakao Frühstück und abends, in anderen Ahorn Hotels gab es wenigstens Wasser. Das „Erwachsenenbuffet“ war häufig leer und wurde nur selten aufgefüllt. Zum Checkout wurde erst garnicht gefragt ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oben auf dem Berg, man hat eine tolle Aussicht. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten etwas zu Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die kleinen gab es ein schönes Spielzimmer. Der Indoor Pool war gut temperiert und die Kids hatten Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Laura, Ihr Fazit des bei uns verbrachten Urlaubs hätte auch in unseren Augen deutlich besser ausfallen können. Wir bedauern, dass wir trotz umfassender Bemühungen Ihnen und Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die geschilderten Erlebnisse im Restaurant sind meines Erachtens als skuril zu bezeichnen und bilden mit absoluter Sicherheit nicht die gängige Realität ab. Für die gewonnenen Erfahrungen können wir daher im Nachgang nur um Verzeihung bitten. Da wir uns vermutlich nicht noch mal über eine Reservierung von Ihnen freuen dürfen, wünsche ich Ihnen angenehme Urlaubstage in unseren Partnerhotels. Hochachtungsvolle Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage